Wildniscamp am Falkenstein

Ein einmaliges Erlebnis wartet – jetzt anmelden!

Vorschau Q4 2019 – Wildniscamp am Falkenstein mit Länder- und Themenhütten bei Zwiesel im Bayrischen Wald. Entweder 2 oder 3 Nächte vom 3. bis 6. Oktober 2019.

Für MTB- und Wander Touren: Einmalig, was wir hier erleben werden, mit Lagerfeuer, Nachtwache, Küchendienst-Unterstützung und Schlafsack! Angeboten werden Wanderungen, MTB- und Trekking-Touren bzw. Trails und Bike-Park.

Am gleichen Ort bietet Waldzeit ein Seminar an „Achtsamkeit im Stillen Wald“ bis zum Sonntag, den 6.10.2019. Mehr vom Seminar hier: https://www.waldzeit.de/achtsamkeit-im-stillen-wald/ mit 3 Übernachtungen. Das Seminar ist unabhängig und nicht Teil der Alpenkranzl-Ausschreibung. Daher bitte selber anmelden. Die Adresse ist: Wildniscamp am Falkenstein, Zwieslerwaldhaus 2b, 94227 Lindberg

Die Verpflegung ist Halbpension, aus Bioanbau bzw. regionalen Produkten. Wir wohnen in Länder- oder Themenhütten bzw. in Doppelzimmern oder im Sammellager im Hauptgebäude. Die Hütten im Portrait hier:  https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/lernort/wildniscamp/huettenportrait.htm

Preise: 105€ für 2x HP, 135€ für 3x HP oder 295€ VP für das Seminar. Das Seminar buchst Du bitte selbst.

Anzahlung: 50€ plus 6 oder 8€ Tourengebühr. Bitte nach der Anmeldung auf IBAN DE61 7016 9605 0001 8321 des Alpenkranzl Erding bei der VR Bank Erding überweisen. Kennwort: Wildniscamp mit (Name des Tourenführers)

Eure Tourenführer:

• Christa Perleb – MTB Cross Country