Antrag Zugangskarte

Mit dem nachfolgenden Formular können Mitglieder unserer Sektion eine Zugangskarte zum Vereinsgelände beantragen.

Mit dieser Zugangskarte ist der Einlass in das Gelände täglich von 8-22 Uhr möglich.

Aktive Ehrenamtliche der Sektion fragen bitte vor Antragstellung in der Geschäftsstelle an, ob sie die Karte beantragen müssen oder ob für sie bereits eine bereitgestellt wurde. Also nicht vor dieser Info überweisen!

Personen, die nicht Mitglied unserer Sektion sind, können grundsätzlich keine Zugangskarte bekommen.

Die Schutzgebühr in Höhe von 10 Euro je Karte muss vor Abholung der Zugangskarte in der Geschäftsstelle an das nachfolgend aufgeführte Konto überwiesen werden.
Barzahlung in der Geschäftsstelle ist ausdrücklich nicht möglich!

Kontoverbindung des Alpenkranzl:

  • IBAN DE61700519950760000539
  • BIC BYLADEM1ERD
  • Verwendungszweck: Zugangskarte [Name] [Mitgliedsnummer]

Hinweis zum Ausfüllen: Die sechsstellige Mitgliedsnummer steht auf Eurem DAV-Mitgliedsausweis unter dem Barcode nach dem zweiten Schrägstrich (im Beispiel unten wäre das also 000402). Bitte auch führende Nullen eingeben!

DAV-Mitgliedsausweis-2017