Antrag Zugangskarte

Mit dem nachfolgenden Formular können Mitglieder unserer Sektion eine Zugangskarte zum Vereinsgelände beantragen.

Die Beantragung der Zugangskarte erfolgt ausschließlich hier online.

Die Gültigkeit läuft ab Erhalt mit unbegrenzter Dauer in Verbindung mit einem gültigen DAV-Mitgliedsausweis sowie einem amtlichen Lichtbildausweis. Die Zugangskarte ist nicht übertragbar.

WICHTIG:

Abbuchungsermächtigung: Auf dem Antragsformular der Zugangskarte muss die Abbuchungsermächtigung für die Schutzgebühr in Höhe von 10 Euro bestätigt sein. Diese vorausgefüllte Abbuchungsermächtigung erhaltet Ihr mit dem Antrag nach Absenden dieses Formulars per Mail zugesandt. Bitte als Foto/Scan per Mail oder als Original postalisch an uns zurücksenden.

Barzahlung: Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Zutritt: Jedes Mitglied über 14 Jahre benötigt zum Betreten der Anlage eine Zugangskarte.

Zustellung der Zugangskarte: Die Zugangskarte wird auf dem Postweg zugesendet. Falls keine Zustellung innerhalb von 14 Tagen erfolgt, bitte kurze Info an die Geschäftsstelle per Mail (geschaeftsstelle@alpenverein-erding.de). Eine persönliche Abholung ist nicht möglich.

Bei minderjährigen Antragstellern einer Zugangskarte brauchen wir ein von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenes Exemplar des Antrages (Foto/Scan per Mail oder Original postalisch).

Hinweis zum Ausfüllen: Die sechsstellige Mitgliedsnummer steht auf Eurem DAV-Mitgliedsausweis unter dem Barcode nach dem zweiten Schrägstrich (im Beispiel unten wäre das also 000402). Bitte auch führende Nullen eingeben!

DAV-Mitgliedsausweis-2017