Tageskarte Klettern Mitglied – Jugend

Hier erwerben nur Kinder und Jugendliche ihre Tageskarten zum Klettern. Für Erwachsene (Mitglieder und Nichtmitglieder) haben wir einen neuen Ticketshop eingerichtet! Mit dem Erwerb des Erwachsenen-Tickets ist auch ein Zugangscode verbunden – die bisher notwendige zusätzliche Zugangskarte entfällt.

Bitte beachten: Jedes Mitglied über 14 Jahre benötigt zum Betreten der Anlage neben dem Kletterausweis eine Zugangskarte zum Vereinsgelände.

Die Anlage ist täglich von 8-22 Uhr geöffnet.

Dieses Formular ist nur anzuwenden durch Mitglieder der DAV-Sektion Alpenkranzl Erding.

Mitglieder anderer Sektionen und Nichtmitglieder beantragen ihren Kletterausweis hier, Nichtmitglieder mit Interesse am Schnupperklettern hier.

Die Gebühr gemäß Gebührenordnung muss von Euch vor dem Klettern überwiesen werden.

Kontoverbindung des Alpenkranzl:

• IBAN DE61700519950760000539
  • BIC BYLADEM1ERD
  • Verwendungszweck: Tageskarte [Datum] [Name] [Mitgliedsnummer]

Nach dem Absenden des ausgefüllten Formulars erhaltet Ihr eine Mail, die (mitzuführen am Handy oder ausgedruckt) als Tageskarte gilt. Die Tageskarte ist nur gültig zusammen mit dem Mitgliedsausweis.

Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Mit Absenden des Formulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit folgenden Erklärungen (im Formular bitte den zutreffenden Eintrag anklicken):

Hinweis zum Ausfüllen: Die sechsstellige Mitgliedsnummer steht auf Eurem DAV-Mitgliedsausweis unter dem Barcode nach dem zweiten Schrägstrich (im Beispiel unten wäre das also 000402). Bitte auch führende Nullen eingeben!

DAV-Mitgliedsausweis-2017