Tageskarte Klettern Nichtmitglied – Jugend

Hier erwerben nur Kinder und Jugendliche ihre Tageskarten zum Klettern. Für Erwachsene (Mitglieder und Nichtmitglieder) haben wir einen neuen Ticketshop eingerichtet! Mit dem Erwerb des Erwachsenen-Tickets ist auch ein Zugangscode verbunden – die bisher notwendige zusätzliche Zugangskarte entfällt.

Bitte beachten: Ihr benötigt zum Klettern auf unserer Anlage einen Sektionspaten, der Euch auf die Anlage lässt und Euch beim Klettern begleitet. Diese*r Sektionspate/Sektionspatin muss Mitglied des Alpenkranzl Erding und im Besitz einer persönlichen Zugangskarte sein!

Die Anlage ist täglich von 8-22 Uhr geöffnet.

Die Gebühr gemäß Gebührenordnung muss von Euch vor dem Klettern überwiesen werden.

Kontoverbindung des Alpenkranzl:

• IBAN DE28700519950020673729
  • BIC BYLADEM1ERD
  • Verwendungszweck: Tageskarte Klettern [Datum] [Name]

Nach dem Absenden des ausgefüllten Formulars erhaltet Ihr eine Mail, die (mitzuführen am Handy oder ausgedruckt) als Tageskarte gilt. Die Tageskarte ist nur gültig zusammen mit einem Identitätsnachweis.

Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Mit Absenden des Formulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit folgenden Erklärungen (im Formular bitte den zutreffenden Eintrag anklicken):