Ausleihraum

An der Melkstatt 9
85435 Erding

Mail: geschaeftsstelle@alpenverein-erding.de
Was: Alpenvereinsführer und -karten, Kompass- und andere Wanderkarten von fast allen Berggruppen, Sitzgurte, Steigeisen, Eispickel, Steinschlaghelme, Digitale Lawinen-Verschüttetensuchgeräte, Höhenmesser, Kompasse, Lawinenschaufeln, Lawinensonden, Schneeschuhe, Grödeln usw.
Leihgebühr: pro Woche und Ausrüstungsgegenstand zwischen 1,- und 9,- Euro
Was gibt´s noch? AV-Schlüssel für Winterräume (Hütten des DAV/ÖAV) / Kaution 25,-
Ausgeliehene AV-Schlüssel sind umgehend nach der Tour wieder zurückzugeben, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.

Sektions-Shop
Jahrbücher, SnowCard usw.

Informationen
Im Ausleihraum liegen verschiedene Faltblätter und Aufkleber auf. Hier erhalten Sie auch Aufnahmeanträge. Und die Betreuer des Ausleihraums stehen Ihnen natürlich nach bestem Wissen mit ihrer Fachkenntnis beratend zur Seite. Schauen Sie ruhig mal rein!