Kletterausweis Jahreskarte Sektion

Dieser Online-Antrag ist nur anzuwenden durch
Mitglieder der DAV-Sektion Alpenkranzl Erding.

Die Kletterausweise für das neue Kalenderjahr können hier beantragt werden.

Gültigkeit ab Erhalt und bis zum 31.12. des gebuchten Jahres (in Verbindung mit einem gültigen DAV-Mitgliedsausweis sowie einem amtlichen Lichtbildausweis.)

Die Jahreskarte ist nicht übertragbar.

WICHTIG:

Automatische Verlängerung: Eine Jahreskarte wird automatisch für das Folgejahr verlängert, wenn diese nicht bis zum 30.09. des Jahres schriftlich gekündigt wird. Die Klettergebühr – gemäß der Gebührenordnung – wird dann vom hinterlegten Konto des Antragstellers/seines Familienmitglieds direkt abgebucht.

Abbuchungsermächtigung: Mit dem Antragsformular des Kletterausweises muss die Abbuchungsermächtigung bestätigt werden (Foto/Scan per Mail oder Original postalisch). Das Formular zur Abbuchungsermächtigung erhaltet Ihr per Mail als Antwort auf das Absenden dieses Antrags.

Barzahlung: Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Bitte beachten: Jedes Mitglied über 14 Jahre benötigt zum Betreten der Anlage neben dem Kletterausweis eine Zugangskarte zum Vereinsgelände.

Zustellung der Kletterausweise: Die Kletterausweise werden auf dem Postweg zugesandt. Falls keine Zustellung innerhalb von 14 Tagen erfolgt, bitte kurze Info an die Geschäftsstelle per Mail (geschaeftsstelle@alpenverein-erding.de). Eine persönliche Abholung ist nicht möglich.

Bei minderjährigen Antragstellern eines Einzel-Kletterausweises brauchen wir außerdem folgendes:

• ein von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenes Exemplar des Online-Antrages (Foto/Scan per Mail oder Original postalisch)
  • plus eine von einem Erziehungsberechtigten ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung (Foto/Scan per Mail oder Original postalisch) notwendig. Dieses Formular ist bei jeder Nutzung der Kletteranlagen mitzuführen. Bitte wählt hier je nach Alter die zutreffenden Formulare:

Hinweis zum Ausfüllen: Die sechsstellige Mitgliedsnummer steht auf Eurem DAV-Mitgliedsausweis unter dem Barcode nach dem zweiten Schrägstrich (im Beispiel unten wäre das also 000402). Bitte auch führende Nullen eingeben!

DAV-Mitgliedsausweis-2017