Kraxngruppe

Mit Kleinkindern in die Berge? Na klar! Zusammen mit anderen gleichgesinnten Familien erobern wir regelmäßig die Berge und zeigen unseren Kindern spielerisch die Freuden an der Natur und am draußen sein. Natürlich gibt es dabei immer ausreichend Zeit für Spaß und Entdeckungstouren. Geplant sind Tages-, Mehrtages- und Campingtouren im Gebirge, aber auch im näheren Umfeld – ganz wie es uns gefällt.

Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kleinkindern, die schon selber laufen, aber auch gerne wieder in die Kraxe einsteigen. Schaut Euch doch einmal unsere Aktivitäten an!

Ansprechpartnerinnen:

Alpenkraxler

Die Kinder werden größer und wollen die Welt selbst erkunden…

Alle Familien mit Kindern, die selbstständig leichte Touren laufen, sind bei uns herzlich willkommen. Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von ca. 4 bis ca. 7 Jahren.

Wir entdecken regelmäßig die Berge, erkunden Wälder und Bäche, kraxeln über Stock und Stein und zeigen unseren Kindern spielerisch die Freude an der Natur. Geplant sind Tages- und Mehrtagestouren in den Bergen, aber auch in der Umgebung von Erding – ganz wie es uns gefällt und wie es gerade passt.

Bei Interesse einfach melden und nachfragen! Und gerne könnt Ihr nachschauen, was wir so unternehmen!

Ansprechpartnerin:

Co-Leitung: