Kraxngruppe

Mit Kleinkindern in die Berge? Na klar! Zusammen mit anderen gleichgesinnten Familien erobern wir regelmäßig die Berge und zeigen unseren Kindern spielerisch die Freuden an der Natur und am draußen sein. Natürlich gibt es dabei immer ausreichend Zeit für Spaß und Entdeckungstouren. Geplant sind Tages-, Mehrtages- und Campingtouren im Gebirge, aber auch im näheren Umfeld – ganz wie es uns gefällt.

Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kleinkindern, die schon selber laufen, aber auch gerne wieder in die Kraxe einsteigen.

Ansprechpartnerinnen:

Kraxlgruppe

Die Kinder werden größer und wollen schon seit einiger Zeit nicht mehr getragen werden! Deswegen wird
aus der Kraxngruppe jetzt die Kraxlgruppe! Alle Familien mit Kindern, die selbständig leichte Touren laufen,
sind bei uns willkommen. Das Alter ist ca. 4-7 Jahre.

Wir erkunden gerne Wälder, Burgen, Bäche und klettern über Stock und Stein. Dabei steht nicht die Strecke im Vordergrund, sondern, dass wir mit Freude und Neugier die Natur entdecken. Hüttenübernachtungen sind ein Abenteuer, wir campen aber auch gern, wenn mehr Zeit als für eine Eintageswanderung ist.
Bei Interesse einfach melden und nachfragen! Neue Familien sind jederzeit willkommen!

Ansprechpartnerin: