Sektionsabend: Mitglieder geehrt

Anina Häufle ist schon seit 75 Jahren Mitglied – wir gratulieren!

Zum jährlichen Sektionsabend des Alpenkranzl Erding konnte Vorstand Hermann Schießl zahlreiche Mitglieder des Vereins begrüßen. Er informierte über den aktuellen Stand der Dinge beim geplanten Vereinsgelände mit Boulderanlage und konnte dabei glücklich vermelden, dass der Pachtvertrag mit der Stadt Erding nun erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde. Die Mitglieder honorierten diesen wichtigen Schritt mit tosendem Applaus.

Schatzmeister Hans Mau lieferte mit einer Bilderschau einen kurzen Abriss über die vielfältigen Wanderungen und Aktionen des laufenden Jahres.

Vorstand Hermann Schießl hatte die ehrenvolle Aufgabe, eine große Anzahl treuer Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Herausragend waren diesmal Anina Häufle, die dem Verein bereits seit 75 Jahren die Treue hält und Max Kammerer, der schon seit 70 Jahren dabei ist.

Weiters wurden geehrt:

• 60 Jahre: Helmut Denzinger, Rudolf Gumpinger, Helmut Kraus
  • 50 Jahre: Magdalena Angermeier, Fritz Breig, Resi Dosch, Friederike Harrer, Alfred Krüger, Albert Mehringer, Maria Schrögmeier
  • 40 Jahre: Hans Bauer, Hans Groß, Helmut Gundel, Martin Kindermann, Charlotte Mayr, Ingrid Rutzmoser, Ursula Volkmann
  • 25 Jahre: Johann Angermair, Gerhard Eberl, Astrid Flurer, Roland Mayr, Christian Numberger. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Werner Kienastl.
Mitgliederehrung beim Alpenkranzl Erding, Vorstand Hermann Schießl (3.von links), daneben Anina Häufle, rechts Werner Kienastl