Hotelpächter gefunden

Insektenhotel verpachtet, Vogelhäusl auch vergeben

Aktualisierung 27.04.: Besten Dank für Eure Angebote! Das Insektenhotel war ruck-zuck an unsere Familiengruppe vergeben, die eine Gruppenaktion planen. Die Vogelhäusl waren noch zu haben – das übernehmen jetzt Alex Lechner und Hans Sterr.

Aktuell beginnt die 🌾🌳Gartengestaltung am Alpin 🏔Zentrum. Falls jemand bereit ist, eine Patenschaft für ein 🐝🦋Insektenhotel (Foto Thalheim) oder ein paar Vogelhäusl 🐣🦅 zu übernehmen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt 😊. Bei der Gelegenheit dürfen wir auch anmerken, dass die ersten Bäume 🌳 ein Spender 💶 übernommen hat. 😃 Nun gut, wir möchten noch ein paar mehr pflanzen 😲

Pachtinteressenten bitte melden bei Hermann Schießl, Tel. 08122-40201
oder per Mail an vorstand@alpenverein-erding.de