Eingepflanzt

Neue Bäume und Sträucher am Vereinsheim

Viele helfende Hände machen es möglich: Am Vereinsheim haben jetzt die ersten neuen Pflanzen ihr Zuhause bekommen.

Im Schubkarren kann man Erde transportieren …
… oder anderes
Eine Hecke braucht natürlich auch Wasser
Anton greift zu: insgesamt wurden 80 Buchen und Sträucher am Zaun entlang gesetzt
Einer schafft 😜 3 passen auf
Mit dem Bagger geht das Graben leichter
Maibaum?
Hau den Lukas
Ralf mit dem Hammer und dann kommt Kathie mit der Schubkarre 😃
Tanz um den Baum
Mister Bobcat – cool, Man!
Die Pflanzen scheinen in den Himmel zu wachsen
Wos hosd gsogt? Ich schaufeln?
Eingegossen wurde auch noch: Antje wässert 💦💦die Zaunsträucher
Talissa und Hans pflanzen besonders dicht in der Westkurve: dort soll die Hecke auch Windschutz sein
Auch Gartenplaner Ralf greift ein
Dees oide Graffe muas weg …
… und de guade Sach muas eini
Anja, Gitte und Irene Pflanzen hinten am Tor
Alle mussten anpacken: Familien Wenzl und Müller vorne am Tor
Das Mädelsteam greift ein
2 Großbäume: Sepp hebt sie mit dem Traktor an
Vorsichtig Richtung Pflanzgrube
Yann und Wolfgang sichern den 🌳
Geschafft: es soll mal ein stattlicher Bergahorn werden
Stehda grod? Stehd.
Und Matthias kümmert sich noch um das Fundament des Windfangs an der BoulderAirea.
Matthias und Severin
Es war mal wieder kalt und staubig
Wolfe schäumt die Fensterbretter aus, damit alles dicht ist. Außerdem hat er mit Rainer die Lüfter eingesetzt und die Holzfassade geflickt 👍
Opa Lex putzt die Fenster ein 👍
Da ist die Brotzeit mehr als verdient!
Die Grillwürste von Frauke schmecken