Alpenkranzl-Herbstfest

Samstag, 04. September, am Vereinsheim

Wie Ihr ja alle wisst, muss leider auch dieses Jahr das Herbstfest und damit das Alpenkranzl-Treffen dort ausfallen. „Das können wir nicht so stehen lassen“, sagt der Vorsitzende Hermann Schießl – und da hat er recht!

Vorstandschaft und Beirat des Alpenkranzl laden die Mitglieder deshalb herzlich ein zum

Alpenkranzl-Herbstfest

am Vereinsgelände am Kronthaler Weiher. Beginn ist um 18 Uhr.

Grillmeister Alex Lechner wartet schon auf Eure Schmankerl!

Der Hermann hat schon für Festbier gesorgt und auch sonst stehen nichtalkoholische Getränke bereit. Grillgut, Geschirr, Besteck, Trinkgefäße und was Ihr sonst noch braucht, bringt Ihr Euch bitte selber mit. (Und bitte nur Sachen mitbringen, die Ihr auch wieder mit heimnehmt.) Und gerne sehen wir Euch in Tracht!

Die Feuerschale werden wir natürlich auch wieder anwerfen!

Und noch zwei wichtige Hinweise:

Erstens: Ihr wisst, dass wir beim derzeitigen Baufortschritt im Komfort etwas schaumgebremst sind – wir bitten um Nachsicht.

Zweitens: Weil die Inzidenz-Zahlen in Erding über 35 liegen, müssen wir nach den neuen Corona-Regeln auf die Einhaltung der 3G-Regeln achten: Ihr braucht zur Teilnahme einen Nachweis über Geimpft-Genesen-Getestet, sonst können wir Euch an diesem Abend nicht aufs Gelände lassen. Keine Ausnahmen!
(Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden, PCR nicht älter als 48 Stunden)

Bitte zu Fuß oder mit dem Rad kommen – keine Parkmöglichkeiten am Vereinsheim! (Wer trotzdem mit dem Auto kommt, parkt – kostenpflichtig – auf dem Gelände des Kronthaler Weihers)