Athleten gut genährt

REWE und E+C unterstützen wieder den Klettercup

Der Supermarkt REWE und das E+C Einkaufszentrum haben uns wieder sehr gut unterstützt und uns Powernahrung für die Athleten beim Kletterwettkampf gespendet. Wir danken sehr herzlich!

Bei REWE und E+C bedanken sich herzlich unsere Organisatorinnen ( (v.l.) Anja Kuhr, Renate Resch und Tanja Petermeier
Archiv
📬 Bleib auf dem Laufenden!

📬 Kranzl Post

Ich möchte die Kranzl Post erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ▼

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.