Vorweihnachtliche Wanderung

Rund um den Kronthaler Weiher und im Alpinzentrum

2.12.22, mit Werner Kienastl – Nachdem wir (14 KranzlerInnen) uns am Parkplatz Kronthaler Weiher nachmittags getroffen hatten, spazierten wir bei mäßigem Wetter eine kleine Runde von ca. 5 km nach Langengeisling und am Weiher wieder zurück.

Karin hatte zuvor unser Stüberl im Alpinzentrum eingeheizt und so konnten wir uns bei mitgebrachten Leckereien und Glühwein wieder gut aufwärmen.

Im Anschluss sangen wir noch einige Weihnachtslieder unter Begleitung des Tourenleiters.

Durch diesen entspannten Nachmittag hatten wir eine besinnliche Zeit im Advent.

Teilnehmer: Triller Monika, Pompl Maria, Triller Edeltraud, Italiander Ludwiga und Ludwig, Neumeier Elisabeth, Ploner Helga und Kurt, Teige Karin, Gröden Gisela, Nötel Helga, Altschäffl Gisela, Wörndle Sonja, Kienastl Marianne und Werner (Leitung, Bericht, Bilder).

Archive