Vortrag: Sierra Leone

Von und mit Ulf Müller am 21. März

Sierra Leone – Überraschendes aus Afrika

Donnerstag, 21.03.2024 – 19:30 Uhr im DAV Alpinzentrum Erding

Am Donnerstag, dem 21.03.2024 um 19:30 Uhr geht es im Alpinzentrum der Alpenkranzl Erding nicht um die Besteigung von steilen Bergen oder eine Radtour über hohe Pässe. Ulf Müller präsentiert einen außergewöhnlichen Multimedia-Vortrag über seine Reise nach Sierra Leone und lässt alle Interessierten an seinen „Erfahrungen der anderen Art“ teilhaben.  

„Wir werden mit Klumpfuß-Kindern Spaß haben, mit verschwitzten Männern Brunnen bohren, Antonio Rüdiger den Fußball abdribbeln und – naja – ein Klo bauen“, so ein Zitat von Müller.

Aber vor allem wird Ulf Müller von einem der ärmsten Länder der Welt sehr Erstaunliches erzählen!

Diese einladenden Worte lassen viel Spielraum für große Vorfreude und buntes Kopfkino. Von Ulf Müller sind wir schon viele beeindruckende Vorträge gewohnt. Deshalb sind wir uns sicher – auch dieser Abend wird uns ein abwechslungsreiches und inspirierendes Programm bieten.

Die Plätze sind begrenzt…

Archive