Rund um den Taubenberg

Viel Abwechslung bei der Kraxngruppe

Und wieder einmal hatte die Kraxengruppe bestes Wetter auf einer Tour, diesmal fast vor der Haustüre. Bei strahlendem Herbstwetter ging es rund um den Taubenberg, mit dabei waren 7 Familien mit 13 Kindern. Neu in unserer Gruppe begrüßen durften wir Familie Furtner mit Hanna und Josef.

Die großen Kindern konnten die Runde sogar komplett selber laufen, was für die Rücken der Eltern natürlich auch eine Wohltat war.

Bei strahlendem Sonnenschein packten die Mädls sogar die Sonnenbrillen aus 🙂

Bei unserer Pause am Nüchternbrunn war auch was zum Pritscheln geboten

Da bei dem ein oder anderen irgendwann die Kräfte und die Motivation etwas nachließen, musste eben die „Gondel“ (der Stecker, den Mama und Papa links und rechts gezogen haben) genommen werden.

gemütlich die Sonnen genießend, wurde vor dem Aussichtsturm Brotzeit gemacht.

nachdem die steilen Stufen genommen wurden, bot sich eine grandios Fernsicht.

Mit dabei war auch wieder unser Maskottchen „Murmi“, es begrüßte die Kids und hatte auch noch eine kleine Überraschung dabei.

Bei herrlichem Hebstwetter (mittlerweile hatten wir sogar die Sonnencreme ausgepackt) ging es zum Ausklang am Gasthaus „Taubenberg“ mit Toben am Spielplatz für die Kids und ein Bier/Kaffee für die Mamas und Papas.

Mit dabei waren: Familie Kärtner, Familie Sigl, Familie Flossmann/Forster, Familie Holzner, Familie Baumgart/Schmidbauer, Familie Furtner, Familie Keller

Archive