Ramadama Erding

Mithelfer*innen für 9. April gesucht

Ramadama am Samstag, den 9. April 2022 – Mithelfer gesucht – Anmeldung bis zum 19.März

Heuer wird wieder mal nach zwei Corona-Jahren eine Ramadama-Aktion stattfinden. Wie viele andere Vereine machen auch wir einen Teil von Erding sauber.

Treffpunkt ist vor der Raiffeisenbank am Bahnhof Altenerding am 9. April um 8:30 Uhr. Unbedingt eine Warnweste mitnehmen und Kleidung anziehen, mit der man auch mal etwas unter einem Busch herausholen kann. Handschuhe stellt die Stadt. Nach dem Ramadama gibt es hoffentlich, wenn Corona es zulässt, um 12 Uhr im Bauhof am Rennweg wieder ein Mittagessen, spendiert von der Stadt.

Da die Anmeldung der Teilnehmer (wahrscheinlich um wegen Corona besser planen zu können) schon bis 19. März erfolgen sollte, was ich von der Stadt zu spät für unser Programmheft erfahren habe, gibt es die Ankündigung mit dem früheren Anmeldetermin hier nochmal rechtzeitig auf unserer Homepage.

Wer mitmachen möchte, melde sich möglichst bald an bei:

Wolfgang Mayr
oder per E-Mail an natur.umwelt.schutz@alpenverein-erding.de .