Produktpräsentation

Das Gewandhaus Gruber hatte eingeladen

20.04.23Produktpräsentation beim Partnerbetrieb Gewandhaus Gruber in der Bergsportabteilung

Die Partnerbetriebe des Alpenkranzl Erding (Sporthaus Gruber, Pro-function) bieten den Mitgliedern einen großzügigen Rabatt beim Kauf von Bergsportartikeln. Sonja Schupsky vereinbarte nun, nach der Anschaffungsaktion neuer DAV Bekleidung im 1. Quartal bei Pro-function, die Vorstellung der neuen Bergsport-Kollektion beim Gewandhaus Gruber.

Diese nahm der Sportartikelfachverkäufer Karl Patzelt mit Unterstützung seiner Kollegen vor und beriet bei der Anprobe der Artikel.

Der Einladung im Programmheft und in den digitalen Medien wurde zwar leider nur von wenigen Mitgliedern gefolgt. Trotzdem gefreut haben sich die erschienenen Gäste, die sich bei den neuen Bekleidungsstücken und Materialien umschauten und einiges an- bzw. ausprobierten.

Besonders über die Brotzeit und die Erfrischungsgetränke freuten sich die Alpenkranzler. Einige nahmen die Gelegenheit auch gleich wahr und deckten sich nach kompetenter Beratung mit neuer Bergausrüstung ein.

Wir danken dem Gewandhaus Gruber für die freundliche Einladung und bitten unsere Mitglieder, bei Neuanschaffungen unsere Partnerbetriebe in Erding zu berücksichtigen.