Pack ma’s wieder!

Tourenprogramm 2022 mit 2G wieder möglich

Ein gutes Neues Jahr an alle und wir legen auch gleich wieder los: Glücklicherweise stabilisiert sich die Coronalage auf niedrigem Niveau. Da für Sport im Freien 2G ausreicht, steigen wir auch sofort wieder mit 2G (Genesen oder Geimpft) ins Touren- und Kursprogramm ein

Fahrgemeinschaften sind weiterhin ein Problem. Hier gilt weiterhin 2G-Plus: Genesen oder Geimpft mit zusätzlichem Test. Es darf dabei ein Schnelltest sein. Er muss nachweisbar sein und höchsten 24 Stunden alt. Booster-Impfungen zählen nach 2 Wochen wie getestet. 

Bitte unterstützt die Tourenleiter durch eigene Anreise, bevorzugt in Paaren und ggf. durch die entsprechenden Testnachweise. 

Das Walken und der Outdoorstammtisch am Alpinzentrum finden Stand 3.1.22 ebenfalls mit 2G statt. 

Hinweis: der Hallensport findet weiterhin nicht statt und die Geschäftsstelle bleibt ebenfalls für Besucherverkehr geschlossen

Viele schöne Tourenerlebnisse!

Hermann Schießl
1. Vorsitzender DAV Sektion Alpenkranzl Erding e.V. 

Archive