Neuer Chronist

Unser neuer Chronist Daniel Gottal stellt sich vor

Servus liebe Sektionsmitglieder,

ich darf mich als neuer Sektionschronist vorstellen: Daniel Gottal, 29 Jahre alt, begeisterter Bergsteiger und Skitourengeher sowie seit 2006 Mitglied der Sektion Alpenkranzl Erding. Bereits als Kind war ich fasziniert von den Geschichten rund um Reinhold Messner, Herrmann Buhl und Georg Mallory: Aus dieser Faszination heraus entwickelte sich das Thema Alpingeschichte für mich zu einer Art Hobby und füllt mittlerweile ganze Bücherregale. Daher freue ich mich, dass ich meine Begeisterung jetzt in die Sektion mit einbringen und die Jahreschronik übernehmen darf.

Wer spannende (Sektions-)Ereignisse zu berichten hat, der darf sich bei mir jederzeit unter daniel.gottal@alpenverein-erding.de melden und ich werde versuchen, diese zu integrieren. Bis dahin wünsche ich allen beste Gesundheit und ein einzigartiges Bergvergnügen

Berg Heil, Daniel Gottal

Daniel Gottal