Kleine Bergfexn aufgepasst

Familiengruppe  von 4-7 Jahre aufgefrischt

Nachwuchsalpinisten an die Hand nehmen, die Natur spielend erkunden. Mit Kindern die Welt aus einer anderen Perspektive sehen. Spaß haben und Gemeinschaft erleben.

Unsere Familiengruppe des Alpenkranzl Erding bietet euch die Möglichkeit, die Freizeit gemeinsam mit gleichgesinnten Familien zu verbringen: Wir entdecken regelmäßig die Berge, erkunden Wälder und Bäche, kraxeln über Stock und Stein und zeigen unseren Kindern spielerisch die Freude an der Natur. Geplant sind Tages- und Mehrtagestouren in den Bergen, aber auch in der Umgebung von Erding – ganz wie es uns gefällt und wie es gerade passt.

Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von ca. 4 bis ca. 7 Jahren, die selbstständig leichte Touren laufen.

Interesse? Dann wende dich an Lisa Lindner unter 0175-5448014 oder per E-Mail an lisa.lindner@alpenverein-erding.de.