Jubilarehrung 2023

Gelungener Abend im Alpinzentrum

Zum Sektionsabend mit Jubilarerhung lud das Alpenkranzl am 17.11.2023 seine Mitglieder in die Räumlichkeiten des Alpinzentrums ein.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Hermann Schießl und einer Fotoshow über die Touren und Ereignisse des Jahres 2023 von Hans Mau folgte die Mitgliederehrung.

Seit 70 Jahren dabei sind Aloisia Erl, Karin Irl und Annemarie Scholz.

60 Jahre gehört Johann Grabmayr dem Alpenkranzl an.

Helmut Götz, Cornelia Huber, Erna Schlegel, Beate und Ernst Schmidt, Magdalena und Thomas Zuther (alle 50 Jahre Mitglied), Hans Buchmann, Claudia Honsberg, Martin Huber, Katharina und Guntram Klein, Birgit Mau, Karl Ruhland, Hermann Schießl, Christa Triller, Martin Walter (je 40 Jahre) sowie Monika Brech, Thomas Grabrucker, Adolf Häusler und Florian Stark (je 25 Jahre) wurden für ihre Vereinstreue ausgezeichnet.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Werner Kienastl.

Bericht: Birgit Mau