Feuerprobe

Wir laden ein zur aktiven Baustellenbesichtigung

Das Alpenkranzl lädt Euch herzlich ein zu einem „Aktivabend auf der Baustelle“: Am Donnerstag, den 22. Juli ab 19 Uhr könnt Ihr Euch ein Bild vom Fortgang der Bauarbeiten machen. Mitglieder des Bauteams werden dabei sein und Euch die bisherigen Arbeiten erklären und was demnächst so alles ansteht.

Sonja Schupsky und Hans Sterr bauen eine Feuerschale auf, um die wir uns dann zum abendlichen Smalltalk sammeln können. Die neuen Biergartenbänke müssen ja auch probegesessen werden 😉 Und einen Grill werden wir auch aufstellen – das Grillgut (mit Teller und Besteck) müsst Ihr Euch zwar selber mitbringen; aber unser Grillmeister wird es dann perfekt für Euch zubereiten. Und zum Trinken werden wir sicher auch was finden … (Trinkgefäße müsst Ihr Euch selber mitbringen).

Keine Anmeldung notwendig – wir freuen uns auf Euch!

(Hinweise: Aus Coronagründen können wir nicht mehr als 50 Personen gleichzeitig aufs Gelände lassen. Und wir halten uns natürlich an die Corona-Regeln! Deshalb müssen sich auch alle Teilnehmenden bei Betreten des Vereinsgeländes registrieren – wir bieten das an über QR-Codes von Corona-Warn-App und Luca-App. Wer keine App hat, registriert sich auf einem Teilnahmeformular per Hand.)