Boulder-Sponsoren

Lüers & Traschütz unterstützen das Alpenkranzl

Das Versicherungsbüro Lüers & Traschütz unterstützt als Sponsor das Alpenkranzl. Dazu wurde mit den beiden Inhabern ein Sponsoring-Vertrag mit fünf Jahren Laufzeit abgeschlossen.

Jörg Lüers und Roland Traschütz betreiben ihr Büro als Partner der Versicherungskammer Bayern mit acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Geschäftsstellen in Erding und Dorfen.

Dass der Leitspruch von Lüers & Traschütz – „Weil Beschützen unsere Leidenschaft ist“ – ideal zu unseren Kletteranlagen passt, findet auch unser 1. Vorsitzender Hermann Schießl. Er bedankte sich bei den beiden herzlich für die zukünftige Partnerschaft und Unterstützung. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Jörg Lüers (rechts) und Roland Traschütz sind unsere Sponsoring-Partner für die Bouldermatten
Gleich mal testen!
Gemeinsam wollen wir hoch hinaus
In steiler Wand …
… aber mit sicherer Landung
Unser Vorsitzender dankte den Sponsoren

Die Zentrale der Versicherungskammer Bayern ist übrigens ebenfalls als Sponsor für den DAV tätig: Sie unterstützt den DAV Bundesverband im Bereich Hütten & Wege.