Ahoi, Kapitän

Die Alpenkranzl-Flotte sticht in See

24.07.22 – Unter dem Kommando von Kapitän Alex Linke stach die Alpenkranzl-Flotte erstmalig auf dem Kronthaler Weiher in See. Und Poseidon war uns sehr gewogen!

Zwar kam es zu einzelnen Undiszipliniertheiten und versuchten Meutereien, die aber durch Kielholen schnell wieder beruhigt werden konnten. Wir wollen hier keine Namen nennen, aber Walter „Popeye“ Daimer sollte sich auf dem Wasser a weng zammreissen. Auch Meutererinnen (Petra, Antje, Sonja) sollten sich vorsehen, sonst könnten sie sich schnell in der Kombüse wiederfinden!

Und zum Abschluss gab’s am nautischen Alpinzentrum Kaffee und feinen (gespendeten) Kuchen. Dangschee an Käptn Linke!

Sombrero?
Begutachtung der nautischen Ausrüstung
Wie hält man die Ruder richtig?
Nein, so nicht, Walter
Schiff von Backbord!
Deswegen heißt es „Wasser“melone
Käptn Linke mit Steuerfrau Petra
Ganz schön steil am Kronthaler. Da könnte man auch Wasserski fahren!
Armada voraus
Cool mit Delphin
Delfino, mi Amor
Nixe weiß grad nix
Meutern macht lustig
Im Zeichen des Delphins
Bootsparkplatz am Alpinzentrum
Wos gibtsn do?
Kuacha!
Käptn Linke und seine Crew
Archive