Spatenstich für den Kletterturm

Der Bau des Turms ist eingeleitet

Es ist soweit: Der Spatenstich für unseren Kletterturm ist am 15. Mai erfolgt. Und schon am Tag darauf beginnt der Bagger seine Arbeit für das Fundament des Turms. Wir freuen uns unbändig!

Da fliegt der Sand!
Beim Spatenstich dabei waren (von links): Turmplaner Wolfgang Lex, Architektin Anja Kuhr, Schatzmeisterin Mareli Müller, Routensponsor Stefan Woitzik von der Firma GEWO Feinmechanik GmbH, 2. Bürgermeisterin Petra Bauernfeind und 1. Vorsitzender Hermann Schießl

Archiv
📬 Bleib auf dem Laufenden!

📬 Kranzl Post

Ich möchte die Kranzl Post erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ▼

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.