Pflanzaktion abgeschlossen

Unsere „Gärtner“ waren sehr fleißig

26.11.22 – Es ist vollbracht! 800 Bodendeckerpflänzchen eingepflanzt und den Birkenhain mit persönlichen Paten und letzten Kräften ebenso eingepflanzt!

Großen Dank an Ralph für Planung und Organisation der Pflanzen und die fachliche Anleitung!

Ebenso vielen Dank für euren körperlichen Einsatz bei schwierigen Bodenverhältnissen. Von Schlamm bis verdichteten Kies der zu einem Pflanzloch verwandelt werden musste war echt Muskelkraft im Einsatz.

Muskelkraft und gute Laune

Vielen Dank an die Helfer Walter, Rainer, Ralph, Xaver und die Mädels: tatkräftig bis das letzte Pflänzchen in der Erde war!

Vielen Dank an Antje, Beate, Ute, Sabine und Irene; vielen Dank auch an Kristin für die Brotzeit und Edwin für Kuchen und Heißgetränke!