Neuorganisation Arbeitskreis Klettern

Neuer Kletterreferent Heiko Müller

Nachdem der Turm bald eröffnet wird, hat sich auch der Arbeitskreis Klettern neu aufgestellt

Der Betrieb einer Kletteranlage ist ein erheblicher Aufwand und fordert für uns ganz neue Tätigkeiten. Im Arbeitskreis Klettern bzw. Im Team Kletterturm wurde jetzt auch dieser Wandel vollzogen.

Heiko Müller übernimmt als neuer Kletterreferent die Gesamtkoordination für BoulderAIRea und Kletterturm. 

Die einzelnen Tätigkeiten wurden dann in 5 Resorts mit eigenen Leitern organisiert, damit klare Ansprechpartner vorhanden sind.

Nachdem wir ein interessantes Programm an einer vorbildlichen Anlage bieten wollen, kommt ziemlich viel Arbeit auf uns zu. 

Entsprechend darf auch jeder in den bevorzugten Ressorts mit an packen. Die Ansprechpartner sind jetzt bekannt.

Der Beirat hat dieser Struktur ebenfalls am 6.9.2022 zugestimmt.

Archive