Landkreiswanderung am 24.10.

Unter besonderen Bedingungen

Corona erfordert wieder einmal die Änderung liebgewordener Gewohnheiten, so auch bei der Durchführung dieser Wanderung (wie auch schon bei der Landkreiswanderung I mit Erfolg praktiziert).

Wir machen eine Wanderung im Raum Taufkirchen ausgehend von Geiselbach; Streckenlänge ca. 13,5 km. Eine Abkürzungsmöglichkeit ist nicht gegeben. Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Bauernhausmuseum in Erding und fahren dann gemeinsam zum Ausgangspunkt der Wanderung. Hierbei setze ich auf die Bildung von Fahrgemeinschaften auf Basis Privatinitiative; ich werde keine Fahrgemeinschaften zusammenstellen. Evtl. Können Teilnehmer auch direkt zum Ausgangspunkt fahren; bitte bei der Anmeldung darauf hinweisen.

Eine Einkehr ist nicht vorgesehen. Wer mag, nimmt sich eine Brotzeit oder einen Snack mit. Nach dem Meldeschluss (22.10.2020) werde ich eine Teilnehmerliste zur Absprache der Fahrgelegenheiten verschicken. Deshalb bitte bei Anmeldung (Heinz Barczewski, Tel. 08122 54943 bzw. heinz.barczewski@alpenverein-erding.de) mitteilen, wer Teilnehmer mitnehmen möchte bzw. eine Mitfahrgelegenheit benötigt. Bei wirklich schlechtem Wetter (was ich nicht hoffe) fällt die Wanderung aus.