Landkreiswanderung am 11.10.

Coronabedingte Hinweise

Landkreiswanderung I am 11.10.2020

Corona erfordert auch die Änderung liebgewordener Gewohnheiten, so auch bei der Durchführung dieser Wanderung.

Wir machen eine Wanderung im Landkreis Erding ausgehend von Walpertskirchen; Streckenlänge ca. 13 km. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Bauernhausmuseum in Erding und fahren dann gemeinsam zum Ausgangspunkt der Wanderung. Hierbei setze ich auf die Bildung von Fahrgemeinschaften auf Basis Privatinitiative; ich werde keine Fahrgemeinschaften zusammenstellen.

Eine Einkehr ist nicht vorgesehen. Wer mag, nimmt sich eine Brotzeit oder einen Snack mit.

Nach dem Meldeschluss (8.10.2020) werde ich eine Teilnehmerliste zur Absprache der Fahrgelegenheiten verschicken. Deshalb bitte bei Anmeldung (Heinz Barczewski, Tel. 08122 54943 bzw. heinz.barczewski@alpenverein-erding.de) mitteilen, wer Teilnehmer mitnehmen möchte bzw. eine Mitfahrgelegenheit benötigt.

Bei –wirklich- schlechtem Wetter (was ich nicht hoffe) fällt die Wanderung aus.