Kraxngruppe aufgefrischt

Ein neue Gruppe beim Alpenkranzl für die kleinsten Bergfexen

Mit Babies und Kleinkindern in die Berge? Na klar! Zusammen mit anderen gleichgesinnten Familien wollen wir regelmäßig die Berge erobern und unseren Kindern spielerisch die Freude an der Natur und am draußen sein zeigen. Natürlich wird es dabei immer ausreichend Zeit für Spaß und Entdeckungstouren geben. Geplant sind Tages-, Mehrtages- und Campingtouren im Gebirge aber auch im näheren Umfeld – ganz wie es uns gefällt.

Unser Angebot richtet sich an Familien mit Trage-Babys und Kleinkindern, die schon selber laufen, aber auch gerne wieder in die Kraxe einsteigen.

Interesse? Dann kommt gerne am Samstag, den 24. Juli, um 15:00 Uhr zum neuen Vereinsgelände des Alpenkranzl Erding am Kronthaler Weiher zu einem ersten Informations- und Kennenlerntreffen. Um telefonische Anmeldung unter 08083-5487935 oder per Email an karola.ruebensaal@alpenverein-erding.de wird gebeten.