Keine Vorträge diesen Winter

Auch hier hinterlässt Corona Spuren

Liebe Bergfreunde,

leider pfuscht uns heuer Corona auch bei den Vorträgen ins Handwerk. In unserem gewohnten Saal beim Fischer‘s Seniorenzentrum können wir die Vorträge auf absehbare Zeit aus verständlichen Gründen nicht durchführen und andere Optionen führen zu keinem sinnvollen Konzept unter den – zum Zeitpunkt der Programmerstellung – gegebenen Bedingungen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Vorträge im Winterhalbjahr 20/21 nicht anzubieten, in der Hoffnung, dass sich die Situation im nächsten Jahr weiter bessert.

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Winterzeit und freue mich schon jetzt auf den nächsten Vortrag zusammen mit Euch allen, gesund und munter…

Eure
Sonja Kreuz
Vortragsreferentin

Archive