Hebweih gelungen

Der Kletterturm hatte Richtfest

Das musste gefeiert werden: Das Grundgerüst unseres Kletterturms steht. Deshalb trafen sich viele Mitglieder und Ehrenamtliche unseres Vereins am Alpinzentrum, um diese Ereignis würdig zu begehen.

Der 1. Vorsitzende Hermann Schießl freute sich in seiner Rede darüber, dass Erding, die Stadt der Türme, nun einen weiteren Turm zu bieten hat. Jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass uns niemand den Turm wegschiebt

Für die Feier wurde kein Vereinsgeld aufgewendet. Das Freibier wurde von Hans Sterr gespendet, das Essen brachten alle Gäste selbst mit.

Der Weihbaum wird geschmückt
Und da hängt er am First
Ja, da oben
Hermann Schießl hält die Hebweih-Rede
Aufmerksame Zuhörer
Turm-Planer Rainer Preis freut sich
Vize Alex Linke sieht es gelassen
Feier am Turm
Ein Traum, denkt sich Turm-Planer Wolfgang Lex (hier mit den Monteuren)
Fröhliche Gäste
Und die Abendstimmung an der Boulderhalle passt dazu
Archive