Hammer-Hermann

Unser Vorsitzender hat durchschlagenden Erfolg

Grad jetzt, wo es so schön lief, hat auch uns die Corona-Krise ereilt. Wir nehmen das natürlich auch sehr ernst, weil die Gesundheit vorgeht. Große Arbeitsgruppen gehen einfach nicht mehr. Bitte bleibt auch Ihr zuhause.

Glücklicherweise sind wir am Haus eher in einer Planungs- und Abstimmungsphase, so dass viel online passiert. Momentan geht’s also nur online, auf Sparflamme oder mit Einzelkämpfern weiter, damit sich niemand ansteckt.

Unser Vorsitzender hat am Samst5ag dann auch gleich einzeln gekämpft und mit dem Bohrhammer einen durchschlagenden Erfolg erzielt:

Doda muas i duache
A Hamma, dea Hamma
Durchgeschlagener Erfolg: Es geht um die Verbindung zwischen Decke und Wand. Die schwindsüchtigen Pfropfen sind Auflagertaschen. Sagt der Statiker.
Unten ist das Loch schon größer: Da muss ein Mordstrumm Fundament hin. Sagt der Statiker.

Alle Fotos: Karin Teige

Archive