Der Hitze getrotzt
Das Sommerfest im Alpinzentrum war wieder ein schönes Treffen. Natürlich haben die Besucher auch das aufregende Klettercup beobachtet, konnten aber auch selber viel Spaß haben. Eine Wanderung und der Radl-Check waren schon nachmittags angeboten.
Dann konnten die Gäste ordentlich was essen (was kostenlos war und nur durch Spenden finanziert wurde). Anton Klotz führte uns über die Slackline und half den Kindern, eine „Runde durch den Biertisch“ zu meistern. Dazu gab es ein SPIEL OHNE GRENZEN mit kniffligen Stationen in und um die Boulder Airea inkl. Wasserspaß mit dem Rasensprenger … Spaß garantiert, wie Ihr an den folgenden Bildern seht!


































