Corona-Regeln aktualisiert

Nach der Öffnungsstrategie kann es zumindest teilweise wieder losgehen

Tourenprogramm
Leider ist der Inzidenzwert drei Tage hintereinander über 50 gewesen. Daher sind sportliche Aktivitäten im Verein (10 Personen) ab Samstag, 13.03.2021 nicht mehr möglich. Nur noch für zwei Haushalte bis zu fünf Personen.

Radfahren
Der für Anfang April angekündigte Start der Radlgruppen muss leider coronabedingt verschoben werden. Wir informieren so bald wie möglich über die neuen Pläne.

Geschäftsstelle
Nachdem es bislang keine Probleme mit der Schließung gab, bleibt sie auch bis auf weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. Anja und Heinz bearbeiten die diversen Anliegen auch weiterhin eigenständig.

Alpinzentrum
Der Winter-Open-Air-Stammtisch darf nicht stattfinden, da mehr „Außengastro“ als „Sport“.
Die BoulderAIRea bleibt ebenfalls geschlossen.
Die ehrenamtliche Arbeit ist aber wieder unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.