Boulder- und Klettergruppe für 14- bis 24-Jährige

Anmelden, mitmachen!

Servus beinand,

wir sind Verena und Markus, beide 21 Jahre alt und haben im Frühjahr 2023 mit Bouldern begonnen. Kurz darauf sammelten wir unsere ersten Klettererfahrungen am Turm in Erding und beides macht uns unglaublich Spaß.

Nun wollen wir auch Euch fürs Bouldern und Klettern begeistern!

Unser Ziel ist es, einen offenen Klettertreff zu gründen, um gemeinsam mit EUCH den Spaß daran zu teilen. Unser Treff findet immer dienstags ab 18:00 Uhr bei schönem Wetter auf dem Gelände des Alpenkranzl Erding statt.

Weitere Aktionen, wie Grillabende oder andere gemeinsame sportliche Aktivitäten, sind in Planung.

Es sind alle im Alter zwischen 14 und 24 Jahren bei uns herzlich willkommen, die bereits etwas Erfahrung in diesem Bereich haben und Mitglied im DAV Erding sind oder es bald werden wollen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern unter der angegebenen E-Mail-Adresse, oder schaut direkt am Sektionsgelände vorbei.

Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Verena und Markus

E-Mail:  markus.bauer@alpenverein-erding.de