Baufortschritt

Wandverkleidung an der Westfassade und Türzargen eingebaut

Die Verschalung an der Wetsfassade …
… leuchtet schon in der Sonne
Weil die neuen Türzargen da sind, müssen auch die letzten alten jetzt weg: Yann und Mari im Speicher
Wolfi baut die neuen Stahlzargen schon ein: Blick in die Geschäftsstelle
Im OG die Tür zur Umkleide Herren
Leider mussten wir uns auch von der Stubentüre trennen: sie erfüllt die 🔥Brandschutzanforderungen nicht 😖
Da geht sie dahin zum Wurzer
Baubesprechung war auch mal wieder: die Rampe für die Rollstuhlfahrer 🦽 darf nicht zu steil werden und eine Brüstung braucht sie auch: ein guter Platz für Tragl 😃
Und der Windfang bekam noch ein Fenster und einen Schaukasten
Gießt die Feuerwehr 🚒 bei uns? Nur eine Übung bei Sonnenuntergang 🌅
Dank des gespendeten Sonnenschirms unseres Mitgliedes Horst Weisse gibt es nun schattige Päuschen
Archive