You’re simply Asbest

Die Eternitverkleidung am Alpinzentrum wurde entfernt

Nicht nur, weil nicht schön, sondern auch, weil giftig: Die Fassadenplatten auf der Westseite des Vereinsheims wurden entfernt. Lattung und Dämmung mussten dann natürlich auch gleich weg und die Hausseite ist nun bereit für den Anbau der Fluchttreppe und eine neue Verkleidung.

Erst kamen die Platten runter …
… was für sich schon eine größere Aktion war …
… weil alles auch abtransportfähig verpackt werden musste.
Dann die Latten runter und die Glaswolle in die Säcke: die Beteiligten berichten, es war die gute alte Glaswolle, die überall juckt. Da lohnt sich die Maske doppelt 😷
Archiv
📬 Bleib auf dem Laufenden!

📬 Kranzl Post

Ich möchte die Kranzl Post erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ▼

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.