Gelungenes Sommerfest

Der Hitze getrotzt


Das Sommerfest im Alpinzentrum war wieder ein schönes Treffen. Natürlich haben die Besucher auch das aufregende Klettercup beobachtet, konnten aber auch selber viel Spaß haben. Eine Wanderung und der Radl-Check waren schon nachmittags angeboten.

Dann konnten die Gäste ordentlich was essen (was kostenlos war und nur durch Spenden finanziert wurde). Anton Klotz führte uns über die Slackline und half den Kindern, eine „Runde durch den Biertisch“ zu meistern. Dazu gab es ein SPIEL OHNE GRENZEN mit kniffligen Stationen in und um die Boulder Airea inkl. Wasserspaß mit dem Rasensprenger … Spaß garantiert, wie Ihr an den folgenden Bildern seht!

Die KInder sind voll dabei
Die Slackline macht Spaß …
… und manchmal sogar nass
Wasser ist bei der Hitze ja immer gut
Hier kann man gut abhängen
Kühlen Kopf bewahren!
Auch Erwachsene können slacken
So geht’s beim Biertisch …
… auch unten durch
Man kann aber auch entspannt bleiben
Julia Gärtner und Heiko Müller verteilen die Preise an die Kinder beim „Seillänge-Schätz-Spiel“
Freude über den Hauptpreis, ein Balancier-Board
Darüber freuen sich die KInder mit Heiko und dem Preisspender Hans Sterr
Wer heiß grillt wie der Fertl Griebel …
… bekommt kalte Teller vom Walter Daimer

Archiv
📬 Bleib auf dem Laufenden!

📬 Kranzl Post

Ich möchte die Kranzl Post erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ▼

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.