GEWO sponsort schwerste Route

„Die GEWO“ wird der Härtetest am Kletterturm

Der Sponsoringvertrag ist unterschrieben: Die Firma GEWO Feinmechanik GmbH sponsort die schwerste Route an unserem Kletterturm. Stefan und Nicole Woitzik haben dazu gestern den Vertrag unterschrieben. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und danken der GEWO schon jetzt für die Unterstützung!

Schatzmeisterin Mareli Müller (rechts) sowie Stefan und Nicole Woitzik präsentieren den Sponsoring-Vertrag

Die Route wird zunächst im Schwierigkeitsgrad 8+ geschraubt – und sobald 10 Kletterinnen oder Kletterer die Route bewältigt haben, wird die Route „verschärft“ … Die Route trägt den Namen „Die GEWO“ – mehr an Beschreibung braucht es bei dieser Schwierigkeit nicht!

Und Stefan und Nicola haben sich dazu noch etwas einfallen lassen: Passend zu ihren Firmenprodukten gibt es für jede*n, der die Route unter Zeugen im Vorstieg ohne Sturz bewältigen kann, eine Trinkflasche und eine Brotzeitbox aus Metall. Also trainiert schon mal!