E+C sponsort leichteste Route

Super Route zum Einstieg und Aufwärmen

Der Sponsoringvertrag ist unterschrieben: Die Firma E+C Einkaufszentrum GmbH & Co. KG sponsort die leichteste Route an unserem Kletterturm. Geschäftsführer Alexander Lechner hat dazu gestern den Vertrag unterschrieben. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und danken dem E+C Einkaufszentrum schon jetzt für die Unterstützung!

Geschäftsführer Alexander Lechner und Schatzmeisterin Mareli Müller finden: Ein Top-Vertrag!

Die Route wird prädestiniert sein fürs Aufwärmen – und natürlich für alle Einsteiger, die an unserem Turm erst einmal Höhenluft schnuppern wollen, bevor sie sich an die schwereren Routen wagen. Und weil man auf der Route schnell aufwärts kommt, hat der Sponsor folgerichtig den Namen „E+C Express“ gewählt. Also, liebe Kletterinnen und Kletterer: Zackig rauf!

Archive