Die Möbelpacker waren da

Die ersten Möbel sind in unser Vereinsheim gebracht worden – alles geholt vom früheren Mayr-Wirt.

Aufgeladen …

Die für uns reservierten Gegenstände (vor allem Tische und Stühle) wurden heute vom Mayr-Wirt in der Haager Str. abgeholt und zum Vereinsgelände gebracht.

… und reingestapelt

Vor allem Tische und Stühle, aber auch Eckbänke, Regale, ein Schreibtisch – und sogar der lange Balken mit den Leuchten aus dem Gastraum des Mayr-Wirt wurden in ihr neues Domizil gebracht.

Beim Mayr-Wirt wird ausgeräumt
Die Balkenlampe wird ausgebaut …
… und verladen

Danke an Alex Linke, Petra Roming, Heike Herrmann, Rainer Preis, Werner Kienastl, Peter Gebel und Hans Sterr fürs Helfen. Und besonderer Dank an Wolfgang Lex, der neben seiner Mitarbeit auch noch seinen Lieferwagen mit Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

Und rein damit ins neue Haus