Landkreiswanderung am 10.10.21

ABGESAGT

ABGESAGT Landkreiswanderung am 10.10.2021 mit Heinz Barczewski

Die ausgeschriebene Tour führt uns diesmal mit 12 km Länge und ca. 100 Hm in den Raum Hohenpolding. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Großparkplatz am Kronthaler Weiher in der Nähe des neuen Vereinsheims. Von dort fahren wir gemeinsam in Fahrgemeinschaften nach Reit bei Hohenpolding.

Die ersten 9 km legen wir vor dem Mittagessen zurück, Einkehr ist beim Gasthaus Brenninger in Niederstraubing. Angeboten wird Entenbraten mit Beilagen zum Preis von ca. 14,50 Euro (nur auf Vorbestellung mit Verzehr- bzw. Zahlverpflichtung). Alternativessen (kleine Auswahl) für Nicht-Entenbraten-Genießer sind im Angebot.

Gesättigt geht es dann auf die letzten 3 km bis zu Start und Ziel. Bei Schlechtwetter fahren wir lediglich zum vorbestellten Mittagessen nach Niederstraubing. Auskunft/Anmeldung ab sofort bis einschließlich 30.09.2021 bei Heinz Barczewski, Tel. 54943 unter Angabe des Essenswunsches.

Es gelten die jeweils gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.