Frisch ermattet

Die Matten für die Boulderanlage wurden eingebaut

Die von uns beauftragte Firma Bänfer hat die Matten für die Boulderanlage angeliefert und eingebaut.

Ein besonderes Lob bekamen unsere Anlagenbauer: „Eine so gut vorbereitete Anlage sehen wir selten“, erklärte der Chef-Mattenbauer von Bänfer. Da dürfen alle, die an der Anlage mitgebaut haben, zurecht ein Grinsen aufsetzen!

Kleiner Wermutstropfen: Der Lastwagenfahrer von Bänfer hat sich („zum ersten Mal in 19 Jahren“) an einer neuen Verkehrsinsel am Kronthaler Weiher einen Platten gefahren. Er machte aber den Eindruck, dass er psychisch darüber hinweg kommen wird.

Da müssen die Matten rein
Mit Sicherheit den Zaun festhalten
Mattenbesprechung
Ein Käfig voller Matten
Tragetechnik 1
Tragetechnik 2
Tragetechnik 3
Tragende Rolle (bzw. Säule)
Fast fertig
Bänfer-Qualität
Kein dänisches Bettenlager

Der Einbau der Matten und der Deckplane ist in vollem Gange:

Maßarbeit
Und jetzt die Plane!
Am schönsten ist wohl …
… die liegende Arbeit