Bouldertreff im Mai und Juni

Termine hier buchbar

Unsere Boulder-Schnuppertage Anfang April waren ein voller Erfolg! Trotz winterlicher Temparaturen kamen deutlich mehr als die angemeldeten 120 Nachwuchskletterer. Sechs BetreuerInnen haben sich ins Zeug gelegt und ein abwechslungsreiches Programm überlegt, um vor allem die jüngere Generation für den Bouldersport zu begeistern. Zeitgleich gab es im Vereinsheim die verschiedensten Kuchen, Brezen und wärmenden Kaffee.

Wir haben das große Interesse zum Anlass genommen, regelmäßige Bouldertreffs zu veranstalten. Diese bleiben allerdings vorerst unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Bis zur Einweihung des gesamten Vereinsgeländes Ende Juni haben jeweils Kinder und Erwachsene im Wechsel donnerstags die Möglichkeit, den Sport auszuprobieren.

Bouldern für Erwachsene (18-20 Uhr – ohne Anmeldung)

• 12. Mai
  • 9. Juni
  • 16. Juni