Heja Sverige

Schwedisch aufgekocht

24.09.26 – Die Alpinköche waren wieder einmal in Skandinavien unterwegs: Fertl und Sabine Griebel brachten uns mit ihren Rezepten die nordische Küche näher. Es waren (wie immer!) tolle Rezepte, die uns vorgelegt wurden:

  • Vorspeise: Sill nach original schwedischer Art (eingelegter atlantischer Hering)
  • Schwedische Ofenkartoffel
  • Elchfleisch-Bällchen in Pfifferlingsauce
  • Nachspeise: Zimtschnecken (Canelbullar) und Karadamomknoten

Smaklig måltid! wünschten Sabine und Fertl Griebel, Sabine und Christopher Fichtlscherer, Bärbel und Reinhold Zeitler, Julia und Thomas Gärtner, Irene Drexl, Walter Daimer, Andrea Feuerlein und Hans Sterr

Smaklig måltid!
Archiv
📬 Bleib auf dem Laufenden!

📬 Kranzl Post

Ich möchte die Kranzl Post erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ▼

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.