100-Jahr-Feier endet mit Filmabend

Abschluss unserer tollen Tage am Alpinzentrum

Mit einem Film-Abend über den Bau des Kletterturms von unserem Chef-Videofilmer Ulf Müller gingen heute die Feierlichkeiten zu unserem 100jährigen Bestehen zu Ende.

Hermann Schießl lässt die Festtage noch einmal Revue passieren

Dazu gab es ab 19 Uhr nochmal alpine Vorträge von Markus Zimmermann. Grillmeister Ferdl Griebel hat den Grill wieder auf Hochtouren gehalten und Getränke gab’s natürlich auch.

Der Grillmeister am Werk

Schade, dass es jetzt vorbei ist – die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind allerdings auch heilfroh …

Vorstandschaft, Beirat und das Organisationsteam freuen sich, dass Ihr, die Mitglieder, so zahlreich an unserem Fest teilgenommen habt und danken Euch dafür herzlich. Schön war’s!

Unser Video-Chef-Filmer Ulf Müller präsentierte seinen Film vom Bau des Kletterturms
Open-Air-Kino vom Feinsten
So lässt sich’s aushalten