Olympisches Bergsteigen

Wanderreise nach Nordgriechenland zum Olymp – noch Plätze frei

Für die Reise zum Olymp haben sich bisher fünf Interessen*tinnen gemeldet. Damit haben wir die Mindesteilnehmerzahl noch nicht erreicht.

Daher wird der Anmeldeschluss auf den 31.03.2021 verlängert.

Sicherlich ist es in Zeiten von Corona schwierig, sich frühzeitig für eine (Flug)Reise zu entscheiden. Andererseits helfen doch auch Ziele sich auf die Zukunft zu freuen.

Da es sich um eine Pauschalreise handelt, gehst Du mit einer Anmeldung kein Risiko ein. Sollte Corona die Reise nicht zulassen (z.B. Einreisebestimmungen im Zielland, Einschränkungen beim Reiseverlauf, Einstufung als Risikogebiet und Quarantäneverpflichtung bei der Rückreise etc.) wird Dir Dein Reisepreis (bei Flugbuchung über den Summit-Club auch dieser) komplett zurück erstattet. Selbstverständlich gilt das auch für die Tourengebühr.

Du kannst Dich auch gerne bei Interesse einmal unverbindlich bei mir melden und vormerken lassen. Dies würde mir (und den anderen Teilnehmern) ermöglichen einzuschätzen, ob die Teilnehmerzahl noch erreicht werden könnte.

Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße und bleibt gesund

Michael Kreuz