ZUSATZTERMIN! Vortrag: Mit dem Fahrrad durchs Zanskar Gebirge

von und mit Ulf Müller

Freitag, 03. Februar 2023, um 20:00 Uhr

Schön war’s wieder! Ulf Müller referierte am 13. Januar vor einem im wahrsten Sinne des Wortes vollen Haus. Um denen die keinen Platz mehr gefunden haben, auch die Chance zu geben, den Vortrag zu sehen, bieten wir nun einen Zusatztermin am 03. Februar an! Dann wird es als weiteres ‚Leckerli‘ von Dr. Axel Dörr, Sportmediziner, auch noch einen kurzen Ausflug zum Thema Höhenkrankheit geben. Damit ’stay tuned‘!

.. und mein persönlicher Tipp: früh genug kommen, denn das erwartet euch:

Das Zanskar Gebirge im indischen Himalaya gehört zu den unbekanntesten Regionen der Welt. Seine Berge reichen bis in die 6000er, sind steil und bizarr. Wilde Flüsse schneiden sich durch enge Schluchten und die meisten Straßen sind nichts weiter als raue Schotterpisten.

Einzelne Trekkinggruppen nehmen die Mühe der Wege auf sich. Aber Radfahrer, die 10 Tage lang durch diese bizarre Landschaft unterwegs sind, gibt es nur selten. Drei Erdinger haben die Mühen auf sich genommen und kommen mit unvergesslichen Erlebnissen zurück.

Unsere Vorträge finden jeweils um 20:00 Uhr im Alpinzentrum des Alpenkranzl Erding, An der Melkstatt 9, 85435 Erding – bei Bewirtung mit Getränken – statt.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Archive