Ratsch-Bladl wird ab 11. Dezember 2018 stillgelegt

Unser bisheriger Weblog, das „Ratsch-Bladl“, wird mit Freischaltung unserer neuen Webseite stillgelegt.

 

Die Berichte im Ratsch-Bladl werden zwar weiterhin erreichbar sein; es fungiert aber nur noch als Archiv (Beiträge bis Mitte Dezember 2018):  http://weblog.alpenverein-erding.de/
Neue Beiträge werden hier nicht mehr erscheinen.

Alle Berichte zu Neuigkeiten aus dem Alpenkranzl findet Ihr ab Mitte Dezember 2018 immer auf der Startseite unserer Webseite http://aktiv.alpenverein-erding.de. Dort werden immer die aktuellsten sechs Beiträge unter „Aktuelles“ direkt sichtbar sein.

Zu älteren Beiträgen als die jüngsten sechs gelangt man, indem man einfach einen Beitrag anklickt und dann über die unter dem Beitrag sichtbaren Kategorien weitersucht.